SPD Schwachhausen-Nord

Globalmittel 2021

19. September 2021

Die Antragsfrist für Projektmittel läuft! Bis zum 22. Oktober 2021 müssen Anträge für Projektzuschüsse beim Ortsamt Schwachhausen abgegeben worden sein.

Projektmittel für 2021 beantragen

Die dritte Runde der Vergabe der diesjährigen Globalmittel beginnen in Schwachhausen. Es können Einrichtungen, Verbände und Vereine des Stadtteils können Fördergelder für projektbezogene Aktivitäten, Gegenstände oder Gestaltungsmaßnahmen, die für die Allgemeinheit des Stadtteils von Bedeutung sind, beantragen. Das jeweilige Projekt darf allerdings nicht begonnen oder beauftragt werden, bevor der Beirat in seiner Sitzung am 25. November 2021 den Zuschuss beschlossen hat. Anträge können beim Ortsamt Schwachhausen / Vahr in der Wilhelm-Leuschner-Straße 27A abgegeben werden. Informationen zum Antragsverfahren gibt es unter dem Link des ORTSAMT SCHWACHHAUSEN / VAHR - Globalmittel (bremen.de)

https://www.ortsamtschwachhausenvahr.bremen.de/globalmittel-4571#Globalv.
Dort können auch die Antragsformulare heruntergeladen werden.